Neue Firmwareversion 20200118 released

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Mär 22 00:26:06 CET 2020

Hallo Tobias,

in dieser Richtung ist mir nichts bekannt. Weder von 20181202 auf 20191224, noch auf 20200118 hat sich relevant etwas verändert, was das erklären könnte, dass nur eine einzelne Hood nicht richtig funktioniert.
Ich würde es einfach mal in Ruhe (und mit Zugang zum Router, falls es nicht klappt) probieren.

Gruß
Fabian