WAN Uplink Nanostation M2

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Mär 21 21:50:30 CET 2020

Hallo,

an dieser Stelle solltest du erwähnen, dass du einerseits eine Nanostation mit XW Board verwendest und andererseits meine Custom-Firmware. Beides habe ich an dem Bild erkannt.

Beides verhält sich völlig anders als die Nanostation XM, die von der offiziellen Firmware unterstützt wird.

Da die Nanostation ja zwei Ports hat, solltest du zudem genauer beschreiben, was du eigentlich tun willst und wo das Problem liegt.

Grüße

Adrian