Re: In 5 Tagen, am Dienstag, den 24. März 2020, um 19 Uhr ist Freifunk Treffen in Erlangen

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Mär 19 10:24:21 CET 2020

Hallo Benjamim,

Erlangen ist doch Corona-frei und alles wieder offen. Wusstet Ihr das
nicht, die in Erlangen gründen gerade einen neuen Staat. Sebastian wird
Wirtschaftsminister und alle Firmen müssen Freifunk anbieten.
Verschlüsselte Gästenetze sind verboten. Die Freifunk-Polizei kassiert
1000 € pro Verstoß und Hotspot.

Nein, Sebastian hat es mit nicht mitgeteilt, dass ich den Termin löschen
soll und ich habe es nicht mitbekommen.

Grüße von Steffen