Meldung aus FraenkischeSchweizSued und Forchheim

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Di Mär 17 22:14:33 CET 2020

Hallo,

bei Gräfenberg könnte doch noch was an Adrians Gateway sein, denn mein
fff-gw-fo2 ist abgeschmiert - also weg. Das fff-gw-fo1 läuft noch, und
bei mir am Router (allerdings Layer3) tutet es auch noch. Ich boote
jetzt mal beide neu, denn die V2 Hood Forchheim hängt zur Zeit nur an
dem fff-gw-fo1.

Konfigurationen habe ich nicht geändert, bin erst den zweiten Tag aus
dem Thailandurlaub zurück und versuche gerade vergeblich, irgendwie mit
meinem privaten Rechner von zu Hause ins Firmennetz zu kommen, weil ich
nichts Mobiles von der Firma habe und für ein Leihgerät zwei Wochen zu
spät dran bin. Und ohne Firmennetz-Zugang wäre Homeoffice ziemlich Fake.

Viele Grüße,
Miki