Meldung aus FraenkischeSchweizSued und Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Mär 17 14:24:17 CET 2020

Hallo Adrain,

das kann ich nicht sagen, bin nicht vor Ort. Gewundert hat mich nur,
dass ich nahezu gleichzeitig 2 Anrufe von unterschiedlichen Stellen mit
dem gleichen Problem erhalten habe. Der c04a00e47884
<https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/c04a00e47884>. ist jetzt ein
Corona-Homeoffice-Arbeitsplatz geworden.

Grüße von Steffen