Offline im Monitoring

byteturtle byteturtle at schaffenburg.org
Do Mär 12 18:50:03 CET 2020

Hi,

Das primäre Gateway für Aschaffenburg hatte sich weg geschossen. Sollte nun wieder laufen - auch wenn ich selbst nicht so genau sehe warum (Filesystem Error der auf einmal doch nicht da war).
Für Aschaffenburg werden aktuell nur 2 Gateways via Hoodfile verteilt (fff-wue2.mifritscher.de und isdn.ff-ab.de, Adrian hat die Hood bei sich iirc inaktiv geschaltet.

Grüße,
byteturtle