Schritt für Schritt Hilfe bei Installation Nanostation M2

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Do Jun 18 19:50:48 CEST 2020

Hi :-)

Nachdem ich meine letzte PicoStation (bis auf die Antenne baugleich mit der
NanoStation, deswegen ist die Installation analog) geflasht habe, was etwas
tricky war, hab ich das Wiki mal aktualisiert. Siehe

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP

Abschnitt "Downgrade der Original-Firmware (sofern nötig)".

Probier's mal nach der Anleitung, wahrscheinlich liegt das Problem da!

Grüße, Tobias