Gerichtsurteil Amtsgericht Köln 12. Juni 2020

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Jun 14 17:20:48 CEST 2020

Hi

Am Sonntag, den 14.06.2020, 13:56 +0200 schrieb Boris Prinzisky:
> Aber warum macht man sowas?
> Dann könnt man doch auch jeden x-beliebigen Router nehmen und ein
> offenes WLAN aufspannen...
Natürlich. Für die meisten ist Freifunk eben nicht mehr als ein offener
Hotspot. Man nimmt trotzdem die Freifunk Firmware, damit der "Mesh-
Knoten" hinterm Haus (wo man kein Kabel legen möchte) auch ein Hotspot
sein kann.

Zum Glück kann man da, besonders die Freifunk Franken Community positiv
hervorgeben, wo sich viele Freifunker mit echtem Freifunk beschäftigen,
in dem sie sich gegenseitig vernetzen.

Grüße
Tim