Problem mit TP-Link Archer C7 v5

Kücükkaya, Selim selim.k.kuecuekkaya at fau.de
So Jun 7 15:44:58 CEST 2020

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Tatsächlich wollte ich wohl einen normalen node betreiben. Das habe ich
Anfang des Jahres bereits einmal gemacht (ohne große Probleme).  Habe
mir wohl einfach nicht richtig durchgelesen was es mit dem Layer-3 auf
sich hat.

Jetzt würde ich auf alle Fälle zu einer Node-Firmware ändern. Dazu noch
eine Frage: Kann ich das jetzt einfach im Webinterface des jetztigen
Routers unter "Upgrade" machen? Oder muss ich den Router nochmal auf die
original-Firmware zurücksetzen? Im Wiki finde ich dazu keine Aussage.

Danke und LG,
Selim