Problem mit TP-Link Archer C7 v5

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jun 6 19:39:02 CEST 2020

Hallo

es freut mich zu sehen das sich immer mehr sich für die Layer 3 Variante
entscheiden. Leider scheint irgendwo noch nicht klar zu sein, das man
hier noch ein paar Sachen konfigurieren muss [1] (du bist nicht der
erste, der darüber stolpert).

Mich würde daher interessieren, über welchen Weg du an die Firmware
gekommen bist und warum dort nichts oder es nicht klar genug stand, dass
man noch ein paar Sachen konfigurieren muss. Mit deiner Hilfe wäre es
dann möglich die Dokumentation an diesen Stellen zu verbessern. Vielen
Dank schonmal für die Hilfe.

Für dein Problem, schau dir mal [1] genauer an :)

Gruß

Christian

[1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware#Layer-3