Fwd: Re: hilfe

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Jun 3 10:47:40 CEST 2020

Betreff: 	Re: hilfe
Datum: 	Wed, 3 Jun 2020 10:46:54 +0200
Von: 	Steffen Winkler <freifunk at steffen-winkler.de>
An: 	Robert-Leipzig1 at web.de

Hallo Robert,

Du kommst jetzt mit http://[fdff::1]/ auf das Gerät. Benutzer ist "root"
und Passwort ist "ffol". Dazu musst Du Dich an einem Port anstecken, der
am weitesten von dem blauen weg ist. Dort kannst Du dann die neue
Firmware hochladen. Wenn das nicht funktioniert, geht immer noch immer
noch der TFTP Weg. Oder Du bist jetzt in Franken dabei, wenn Du Deine
Koordinaten und E-Mail-Adresse noch konfigurierst - herzlich willkommen.

Grüße von Steffen.