Firmwareinstallation Fritzbox 4040

Felix Schymura felix at funkolive.de
Fr Jul 31 10:53:57 CEST 2020

Hallo Johannes, hab das am Wochenende auch mit dem neuen Skript probiert. Das scheiterte genau so. Das Skript was ich vom letzten Jahr noch auf dem Rechner hatte war 2KB größer und funktionierte einwandfrei. Wenn du magst kann ich dir das zur Verfügung stellen. Grüße Felix
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: freifunk <freifunk at ebern.de> Datum: 31.07.20  09:26  (GMT+01:00) An: franken at freifunk.net Betreff: Firmwareinstallation Fritzbox 4040

Hallo Liste,
ich versuche derzeit auf einer Fritzbox4040 die Firmware zu installieren. Habe bereits mehrere Fritzbox4040 im einsatzt und konnte hier mit dem Python3-Skript problemlos die Firmware installieren. Habe schon einiges probiert (verschiedene PC's, Fritzbox
 nochmal zurückgesetzt, Switch dazwischen)
Kann das sein, das die von AVM diesen FTP-Zugriff irgendwie geändert haben?
Gruß aus Ebern
Johannes