Ubiquiti EdgeRouter ER-X Fehlkonfiguration

Robin Simon robin.simon1995 at live.de
Sa Jul 18 22:16:02 CEST 2020

Hi Sebastian,

gerne doch! :) bin aufjedenfall zufrieden mit der kleinen Büchse und dem Throughput. Das reicht für meine Clients. Perfekt für einen der seine AP`s weiterhin für sich nutzen möchte und das FreiFunk per VLAN aufschalten will.
> danke für die Infos, schaut ja gut aus!

Danke für den Link. Das werde ich mir mal anschauen. :)

Euch noch nen schönen Samstag Abend!

Grüße

Robin