Ubiquiti EdgeRouter ER-X Fehlkonfiguration

Robin Simon robin.simon1995 at live.de
Sa Jul 18 13:44:37 CEST 2020

Hi Sebastian,

sehr gerne doch. Anbei eine kleine Excel Liste als PDF. Getestet im Zeitraum von gut 18h. Habe mehrere Messungen durchgeführt und dann Durchschnittswerte in die Tabelle geschrieben. Man merkt deutlich das der ER-X ein wenig mehr power hat. Das Ergebnis ist aufjedenfall sehr zufriedenstellend.
Getestet wurde das mit einem MacBook Pro und einer Kabelverbindung direkt zum Clientport des Routers.

Hoffe ich konnte euch da einen kleinen Einblick geben. :)

Grüße

Robin