GW erl-3 mit vielen Hoods offline

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mi Jul 15 10:56:41 CEST 2020

Hi,

der Server ist mit neuen IPs zurück:

https://erl-3.fff.beibecks.de/
188.40.122.85
2a01:4f8:221:2d08::204

Die Hoods pendeln sich damit dann wieder ein.

Im BCC habe ich alle GRE-Partner drin. Ändert doch bitte eure Tunnel-IPs
auf diesen Servern:

GRE_adrian-wg.conf  GRE_fo-1.conf  GRE_gw-mc.conf GRE_miltenberg.conf
GRE_zbau.conf
GRE_aquarius.conf   GRE_geo.conf   GRE_lemmi-nsvm.conf GRE_wue1.conf

Gruß,
Sebastian