Neue Hoods Weissdorf und Zell i. F.

Ulrich Neumann newmy at newmy.de
So Jul 12 08:42:30 CEST 2020

Hallo,

Sparneck ist weiter weg als Weissdorf und dann auch neben Stammbach (1) der
einzige Ort mit Freifunkroutern der dann keine Hood hat.

Schauenstein (1) Selbitz (2) Helmbrechts (2), Leupoldsgrün (5).
Die Anzahl ist wohl nicht entscheident. ;-)

Klar ich könnte selbst ein Gateway stellen, doch da sehe ich aufgrund der
aktuellen Rechstsprechung (Köln) keine Rechtssichrheit. Ich habe zuwenig
Kenntnisse und um ein Gateway sicher zu betreiben.
(wer betreibt ess weiter wenn ich nicht mehr kann/will).

Als dezentrale hood kann ichs nicht betreiben, da es zu unterschiedliche
Beteiligte gibt.

Aber ok.
Wenn ich dorthin umgezogen bin versuche ichs nochmal.

Herzlichen Dank an alle Gatewaybetreiber, dass ihr diesen Zweig von
freifunk weiterhin bereitstellt.

newmy