Neue Hoods Weissdorf und Zell i. F.

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Jul 11 13:30:14 CEST 2020

Hallo,

um Münchberg zu verkleinern, werde ich heute oder morgen jeweils eine Polyhood für Weissdorf/Bug und Zell i.F. einrichten.

Gateway werde ich zunächst allein stellen und dann ggf. Backup-Gateways zuschalten.

Die SSID wird sich nur geringfügig entsprechend dem im Landkreis Hof üblichen Schema verändern:
freifunk.lkrhof.wb
freifunk.lkrhof.zell

Die bereits im Monitoring angezeigten Hoods sind zum Testen gedacht und werden noch korrekt platziert.

Beste Grüße

Adrian