Fwd: Persönliches Treffen für Babel Peering nötig?

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Jul 11 12:45:12 CEST 2020

Moin

Gegenrede:

Es muss immer eine Kontaktmöglichkeit bestehen. Wenn sich am Freifunk
Netz partizipieren möchte (mehr als einfach nur Nutzer), dann muss eine
Kontaktmöglichkeit gegeben sein. Spätestens im Fall von Störungen muss
es. Wenn man Unterstützung benötigt um Fehler zu finden ist es sehr
hilfreich Leute kontaktieren zu können.

Und was auch sehr wichtig ist, wenn sich jemand verbinden will, wie
soll der Kontakt aufnehmen, wenn es keine Kontaktmöglichkeit gibt?

Der persönliche Kontakt ist das wertvollste was wir beim Freifunk
haben. Das sollte wir nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Im
Gegenteil wir sollten diesen weiter ausbauen und weiter stärken!

Grüße
Tim