Router offline nach Update

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Mo Jan 27 13:45:12 CET 2020

Die waren tatsächlich via Freifunk-Netz erreichbar. Ich hab mich dann auf dem
Web-UI angmeldet, die Hood-Daten resettet und den Router neu gestartet. Das
hat scheinbar geholfen ... allerdings kann ich auf den Dritten nicht
zugreifen, weder über einen Browser, noch über ssh. Das ist auch der, der mir
per LAN keine IP gegeben hat ...

Am Montag, 27. Januar 2020, 13:42:03 CET schrieben Sie: