Heute: Stammtisch Haßfurt

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Fr Jan 17 15:24:15 CET 2020

Hallo,

es ist wieder so weit! Der sagenumwobene Haßfurter Stammtisch findet wieder
statt. Monatlich strömen zu diesem besonderen Ereignis Freifunker aus allen
Herren Länder ins Meehäusle. Lassen Sie sich dieses seltene Schauspiel
nicht entgehen!

Spaß beiseite hier eine kleine Erinnerung :)

Wir treffen uns wieder in unserem 'Vereinsheim' Meehäusle in Haßfurt zum
regelmäßigen Stammtisch. Ich freue mich auf Euch!

Wie immer ab 18 Uhr bis 'open End'.

Gruß Robert

Google Kalender
<https://calendar.google.com/calendar?cid=MmRzcm05MDBoOWlxZGFvMjExMjUyN21qdDRAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ>
Google Maps: Meehäusle <https://g.page/Meehaeusle?share>

PS: Völlig uneingennützig würde ich mich freuen, wenn ein Eberner
Freifunker kommt.