Gerätespende WA850RE/WA860RE

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jan 14 16:10:43 CET 2020

Hallo,

falls jemand einen WA850RE v1/v2 oder WA860RE v1 (die alten Steckdosengeräte) rumliegen hat, den er spenden möchte, ich suche hier noch Testgeräte um den ath79-Support zu bauen.

Bei diesen Geräten ist aber die Ausfallwahrscheinlichkeit relativ hoch, daher kann ich nicht garantieren, dass ich hinterher noch was funktionierendes zum Zurückschicken habe.

Da es sich dabei um alte 4/32-Geräte handelt, ist die Priorität nicht allzu hoch, aber vll. hat jemand so ein Ding eh in der Ecke liegen.

Grüße

Adrian