SSID und ein Domainname - wie ist da der Zusammenhang?

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Jan 12 20:43:36 CET 2020

Hallo,

eine Domain macht natürlich auch nur Sinn, wenn es eine lokale Community
dahinter gibt, wo man sich auch treffen kann. Es ist eine Art der
Werbung. Wir dokumentieren hier in Forchheim natürlich auch die
dezentralen Gateways. Das heißt, die SSID freifunk-fo.de#hallerndorf im
Browser eingegeben, führt direkt zur Wiki-Seite wo es beschrieben ist.

Grüße von Steffen