SSID und ein Domainname - wie ist da der Zusammenhang?

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Jan 12 17:08:54 CET 2020

Hallo,

es geht nur um die Förderung der Neugier dabei, dass eine ersichtliche
Domain mehr anzieht, die mal einzugeben, als irgendein Text. Am Ende bin
ich auch nur so zu Freifunk gekommen. Die Forchheim-Regel für die SSID
steht auf
"http://freifunk-fo.de/Forchheim#Hood-Name_und_-SSID_mit_dezentralen_Gateways".
Einige haben sie übernommen, andere nicht, kann man eben machen, wie man
will.

Grüße von Steffen