Loop zwischen Hof und Miltenberg

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jan 9 21:40:43 CET 2020

Hallo,

folgender Router verbindet die Hoods Hof und Miltenberg (Router-Owner im BCC):

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/7581

Ich bitte darum, dringend die Installation zu überprüfen.

Den Gateway-Admins für Hof und Miltenberg empfehle ich, den entsprechenden Router zu sperren, bis das Problem behoben ist.

Fastd-Key: 8ea0488eab12b97c1b82175f0d1c022140a2984965e7113b629819a6c73c713d

MAC-Adresse am Batman ist die von eth0.3 im Monitoring. Die fffVPN-MAC-Adresse im Monitoring ist nicht mehr aktuell.

Beste Grüße

Adrian