Re: Übergabe von v2 Hoods

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Di Jan 7 11:23:16 CET 2020

Moin,

ging jetzt schneller als gedacht.
Vermutlich hab ich das DNS Problem in der Hood Hofheim gefunden. Mein Bind9
kommt seit einem Update nicht mehr hoch. Um das Freifunk Netz störungsfrei
weiter am laufen zu halten, habe ich kurzfristig meine fastd Interfaces
abgeschaltet.

Die Störung sollte somit behoben sein.
Hofheim und HofheimStadt hat jetzt allerdings nur noch 1 Gateway.
Solange dieses stabil läuft, sollte das kein Problem sein.
Gut wäre natürlich ein (neues) Zweites.

Evtl. setze ich mich nächstes Freifunk Treffen hin und Versuche das zu
flicken.
Da ich die Hoods aber eh abgeben möchte, steht das ganze ehrlich gesagt
nicht auf meiner prio Liste.

LG Alex

Alexander Gutzeit <alexgutfried at gmail.com> schrieb am Fr., 3. Jan. 2020,
21:53: