Hardwareempfehlung

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mo Jan 6 14:13:09 CET 2020

Hallo Florian,

nun, ich würde zum Beispiel bekannte große Konzerne (=> Wikipedia) nicht
sperren. Das von mir erwähnte Akamai ist ja auch Dienstleister für
allerlei Firmen, deren Dienste dann unter Umständen ebenfalls nicht mehr
nutzbar sind. Und ja, es gibt auch ein paar weltbekannte Störer, z.B:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunk-Gateway_aufsetzen/Routing-ins-Internet#Abuse_minimieren

Viele Grüße,
Miki