Hardwareempfehlung

Boris Prinzisky Boris.Prinzisky at tobo.biz
Mo Jan 6 10:16:50 CET 2020

Hallo zusammen,

ich möchte nicht unken, aber ist eine der Grundideen von Freifunk nicht ein freies und offenes Netzwerk zu schaffen (Stichworte „freie Infrastruktur“ und „freie Kommunikation“), parallel und als Alternative zum bestehenden, kontrollierten und mehr oder weniger „zentral verwalteten Internet“?

Viele Grüße,
Boris