Problem mit Gateway

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
So Jan 5 00:26:14 CET 2020

Hi,
bei einem unkonfiguriertem Gateway ist das so gewollt, damit du zum
konfigurieren auch über WLAN auf das Gateway zugreifen kannst.

Nach dem konfigurieren ist dieses WLAN dann weg.

Nachdem du immer von der gatewaydatei schreibst.
Hast du auch in die '/etc/config/fff' deine Position, Email und hoodname
eingetragen? Bin mir gerade nicht sicher ob das nicht auch entscheidend für
die Funktion ist.

LG Alex

Thomas Reitelbach <thomas.reitelbach at gmx.net> schrieb am So., 5. Jan. 2020,
00:15: