Archer C60 V2 - brick

Freifunk Kontakt @ Konrad GmbH fff.konrad at gmx.net
Fr Jan 3 08:21:09 CET 2020

Moin,

scheint sich wirklich um Pech zu handeln, da kommt auch nix mehr auf der
seriellen Schnittstelle raus, das Ding war gerade mal ein paar Wochen
alt ...
Bei genauem Hinsehen glimmen zwei LEDs ganz leicht, das war es aber auch
und es handelkst sich um ein v2.1.

Gibt es Unterschiede zwischen v2 und v2.1?

Gruß,
Stefan