Re: Abschaltung Hood Fürth und FürthStadt

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Mi Jan 1 13:34:05 CET 2020

Kurz und knapp.

Nö.

Nachdem meine Einstellung so nach und nach in Richtung Christian taumelt.

Ich mag die Idee von nem eigenen festen Hoodfile. Super Kuhl dezentral
obwohl es ja doch auf nen Server geht.
Klasse für alle vereinzelt Stehenden Router bei Freunden und Verwandten.

Ich mag die dezentralen Router und das bauen von RF Strecken.

Ich komm immer weiter weg vom Keyex und der Idee, dass da so und so viele
allmächtige Admins sitzen und über das Freifunk Netz entscheiden (können).

Die zentralen Hoods, die auf meinem Server laufen, machen mir keine Arbeit
und somit sollen sie weiter das tun, was sie eben tun. Ich werde da aber
keinerlei Arbeit mehr hinein stecken oder das ganze weiter ausbauen. Was
auch zur Folge hat, dass es bei mir kein ipv6 gibt und auch nie geben wird.
Wenn ein junger Wilder meine Hoods übernehmen will und diese besser machen
und/oder aktiver pflegen will, sei dieser herzlich eingeladen mich
abzulösen.

Ich denke es ist klar. Worauf ich hinaus will? ;)

Soweit von mir. :)

LG Alex

Soweit zu meiner Meinung. :)