Freifunknetz 1. FC Viereth

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Feb 18 12:39:42 CET 2020

Hallo,

soweit ich mich erinnere laufen diese Geräte noch mit einer FFF-Firmware der 0.5.x Generation.

Sie sind daher nicht mehr im Monitoring sichtbar, allerdings scheint der Uplink noch mit dem KeyXchange (V1) verbunden zu sein.

Sollte sich vor Ort keiner finden, der die Dinger neu flasht, könnte man es also zur Not auch aus der Ferne probieren. Das wird aber nicht unbedingt weniger Arbeit.

Grüße

Adrian