Stammtisch Hassfurt / Firmware

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Feb 5 12:18:35 CET 2020

Hey Stephan,

On 05.02.20 10:01, Stephan Gesslein wrote:
> 2. Firmware
> Ich habe auf unseren Routern gesehen das es am 24.12.2019 ein neues Release gegeben hat. Was ich aber noch im Kopf habe ist das die Frimeware nicht optimal läuft. Gibt es schon ein neues Release? Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit.
Hast du da konkreteres zu? Mir ist abgesehen von einem Bug, der nur wenige Geräte betrifft (txpower und rssileds) nichts bekannt.
Ggf. auch gleich direkt in den Bugtracker eintragen: https://mantis.freifunk-franken.de

Für den oben erwähnten Bug werden wir wohl demnächst ein Release machen, was dafür einen Fix enthält.
Solange du keine TP-LInk CPE, WA 8x0 RE oder Ubiquiti Geräte hast, dürftest du davon aber gar nichts merken.

Gruß
Fabian