Stammtisch Hassfurt / Firmware

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Mi Feb 5 10:44:44 CET 2020

Hallo,

Zu 1.
Stammtisch in Haßfurt ist jeden dritten Freitag im Monat ab 18 Uhr im
Meehäusle, Haßfurt.
Ich versuche auch hier auf der Liste an den Stammtisch zu erinnern. Falls
ihr wollt könnt ihr unsere Freifunk Haßberge Facebook Seite liken oder den
Google Kalender abonnieren. Da erinnere ich auch immer an den Stammtisch.

Zu 3.
Wer nett fragt bekommt immer Hilfe. Wenn das ganze vom Aufwand her, eher in
die komplette Betreuung abgleitet, ist halt schnell die Grenze des
Ehrenamtes erreicht.

Ich freue mich auf den 20. März in Meehäusle.

Gruß
Robert Streng

Stephan Gesslein <stephan.gesslein at rad-sw.de> schrieb am Mi., 5. Feb. 2020,
10:06: