Stammtisch Hassfurt / Firmware

Stephan Gesslein stephan.gesslein at rad-sw.de
Mi Feb 5 10:01:49 CET 2020

Hallo in die Runde,

ich hab mal ein paar Fragen an Euch:

1. Freifunkstammtisch
Wann geht´s da immer los? Wir wollten im März nach Hassfurt kommen.

2. Firmware
Ich habe auf unseren Routern gesehen das es am 24.12.2019 ein neues Release gegeben hat. Was ich aber noch im Kopf habe ist das die Frimeware nicht optimal läuft. Gibt es schon ein neues Release? Vielen Dank schon mal für Eure Arbeit.

3. Gatewaybetrieb
Dank Robert hab ich mir nun auch ein TP Link WDR 4900 v 1.3 gekauft. Momentan stehe ich noch mit einem Netzbetreiber in Verhandlung und könnte mit dem Gateway auch etwas an Bandbreite beitragen. Was wir aber von Euch bräuchten wäre Hilfe bei der Installation und Administration.

Viele Grüße aus Schweinfurt.

Stephan

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Gesslein