Router Registrierung

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Dez 30 16:07:40 CET 2020

Hallo Christian,

das sieht auf der Karte so aus, als wenn man den 05er benötigt, dass die
westliche 3er Gruppe wenigstens in Funkreichweite kommt. Die Router
benötigen Internet am WAN-Anschluss oder sie müssen einen anderen gut
erreichen können, der online ist, sonst können sie sich die Hood nicht
konfigurieren.

Grüße von Steffen