Re: Funk-Abdeckung Raum NNÜrnberg-Boxdorf?

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Sa Dez 26 18:06:31 CET 2020

Hallo

ich betreibe in Neunhof ein paar Richtfunkstationen. Davon ist leider
keine extrem hoch so das etwas Glück nötig ist dorthin Sichtkontakt zu
haben.

Am ehesten hast du wohl eine Chance das Brunnenhäuschen bei N49.522211,
E11.037091 zu erreichen, je nachdem wo genau du wohnst, NordOst Seite
von Boxdorf wäre auf jeden Fall hilfreich um dorthin zu kommen.

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.52129,11.04216,16&source=1&layers=1,1,1,0,0,0,0

Hier auch nochmal als grüne Punkte zu sehen

Falls du eine Chance siehst, sag bescheid ich kann dort problemlos
weitere Antennen montieren.

Der Standort ist aktuell nur zeitweise offline da er nur über eine Akku
gespeiste Solarstation angebunden ist und der Akku ziemlich platt und
das Wetter ziemlich Mist ist ;)

Gruß

Christian