Re: #GigaFreifunk benötigt deine Hilfe

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mi Dez 16 18:36:34 CET 2020

Hallo zusammen

Heute ist der nächste große Schritt geschafft. Wir haben nun eine fertige und von einer Elektrofirma abgenommene Elektroinstallation und 24V für unsere Hardware zur Verfügung.

Der nächste Schritt ist nun den Mast auf das Dach zu bekommen und dann kann es auch schon fast los gehen :)

Wenn ich die Zahlen aktuell richtig im Kopf habe, dürften bei F3 Netze e.V. noch immer ein paar Euro fehlen, also Spenden sind nach wie vor gerne gesehen.

https://f3netze.de/unterstuetzen/

Vielen Dank.

Gruß

Christian