Peering Bamberg

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Mi Dez 2 17:09:48 CET 2020

Hallo Markus,

ich betreibe das GW fff-gw-mc. Ein Peering kann ich dir gerne anbieten.
Jedoch geht dies (für ein nicht gefiltertes Peering) nur wenn man sich
schon kennen gelernt hat. Hierfür einfach mal am nächsten FFF-Mumble /
FFF-Jisti teilnehmen, dann kann man sich ein wenig unterhalten und
kennen lernen ;)

Mit freifunklichen Grüßen,

McUles

--