Peering Bamberg

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Dez 2 17:03:27 CET 2020

Hallo,

ich kann dir ein Peering zu einem Server im Rechenzentrum anbieten, wahlweise per GRE (IPv6) oder Wireguard (ebenfalls nur IPv6).
Bevorzugen würde ich allerdings, wenn du ein Peering zu Servern bekommst, die von Leuten aus deiner Region administriert werden (wie z.B. die unten genannten). :-)

Gruß
Fabian