Auflösung der Mailinglisten announce und monitoring

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Dez 1 12:26:29 CET 2020

Hallo zusammen,

bei lists.freifunk.net existieren die beiden Mailinglisten 'franken-announce' und 'franken-monitoring', die in den letzten beiden Jahren aber keine einzige Mail verteilt haben. Nur 'franken-monitoring' hat in dieser Zeit zwei Mails mit der Frage ob die Liste noch benötigt würde versendet.
Daher würde ich diese beiden Listen gerne auflösen und würde mich darum kümmern, wenn es innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Widerspruch gibt.

Gruß
Fabian