Leerrohr zu eng - Patch-Kabel auf Netzwerkdose auflegen

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Mi Aug 12 12:02:05 CEST 2020

Hi Markus,

hab mal n bissl gelesen ;)

Am Mi., 12. Aug. 2020 um 11:29 Uhr schrieb <fff at mm.franken.de>:

> Kann man ein Patch-Kabel auf einer Netzwerkdose auflegen?
> Wie geht das?

Laut Foren -> Probieren, wenns geht ist schön ... ansonsten ... ist halt
nicht für gedacht ;)
Also offiziell eher -> NEIN

Ich hab grad mal auf dumm etwas von netwerk, coax, kombiniert in meine
Lieblingssuchmaschine eingegeben, so irgenwie auf hybrid gekommen und was
richtig kuhles gefunden. ;)
https://www.eibmarkt.com/de/products/Homeway-homeway-Hybridkabel-Eca-Kat7-Koax-HW-KGMH-F1-Eca-R100.html?utm_source=Portalexport&ut

oooooder, ich finde aber gerade keine wirkliche Quelle dafür
https://www.amazon.de/Kombiniertes-Netzwerkkabel-Cat-Meterware-100m/dp/B006FELUHW#HLCXComparisonWidget_feature_div

mach dich doch evtl. mal in diese Richtung beim Elektriker deines
Vertrauens schlau ;)

LG Alex