LAN-Dose

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Di Aug 11 08:35:41 CEST 2020

Alexander Gutzeit <alexgutfried at gmail.com> schrieb am Di., 11. Aug. 2020,
08:29:

> [...]
> *lach!!!* .... Okay ... Wird noch n paar Jahrzehnten dauert.
>
> Hmmmm.
>
> Ich weiß nicht genau was du vor hast.
>
> Aber wenn ich 2 LAN Strecken bräuchte aber nur 1 Kabel zur Verfügung
> hätte, würde ich eine Dose mit vollem Gigabit belegen und darüber kannst du
> dann ja über vlan beliebig viele getrennte Netzwerke schicken.
>
> Evtl wäre das eine gute Möglichkeit :-)

> Hmmm irgendwo hinter der Fußbodenleiste?

> Überleg dir wirklich mal die vlan Geschichte.
> Da ist mit 2 alten ausgemusterten 741gern oder 841gern

Ich muss mich korrigieren!!!!
Die haben auch nur nen 100Mbit Switch!
Dann steht die Katz wieder auf den alten Füßen.
Also musst dann schon zu 2x 1043 o.ä. greifen.
Oder halt schauen ob du auf eBay Kleinanzeigen halt 2 billige vlan fähige
switches bekommst. ;)

ganz schnell was vernünftiges hingestellt. :-)