Meldung aus FraenkischeSchweizSued und Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Apr 22 10:39:34 CEST 2020

Halo Adrian,

kann ich im Moment nichts dazu sagen, das Gerät ist nicht mehr
angeschlossen. Es gab da auch ein Problem mit dem PowerLAN, wo das WAN
für den Router herkam. Dann wurde ein extra Anschluss bestellt, weil
dort ein Homeoffice entstanden ist. Seitdem ist das Freifunk-Gerät aber
nicht mehr angeschlossen worden. Feiern mit Gästen da bei den Jägern
sind ja im Moment auch out. Damit gibt es da auch keinen Grund mehr für
Freifunk.

Grüße von Steffen