Wiki: Benutzbarkeits-Test (war: Hardwareseite im Wiki)

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Apr 19 19:22:47 CEST 2020

Hallo  Markus

On 13.04.20 12:38, fff at mm.franken.de wrote:

> Ok - dafür brauchst Du:
> - ein Sprach-/Videokonferenzsystem
>   mit Bildschirm-teilen und Aufzeichnung.
>   Ich kann bieten: Skype, TeamViewer, BigBlueButton, Jitsi
> - ein Thema mit HowTo.
>   Ich kann bieten:
>   - Firwmare auf Router aktualisieren
>   - Router-HW auswählen

Ich hab dafür leider keine Zeit mir das Live mit anzugucken. Ist es
nicht besser du versucht es alleine und meldest dich auf der
Mailingliste woran zu scheiterst. Dann hat auch die ganze Community was
davon und es bleibt nicht unter uns 2. Vielleicht haben dann auch andere
Leute Ideen an die ich gar nicht denke.

> Habe kurz reingeschaut, aber das klingt nicht nach etwas das ich gerade
> brauchen kann...?

öh doch? Damit sollte sich mittlerweile jeder Freifunker mal beschäftigen.

Gruß