Hardwareseite im Wiki

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Apr 13 09:21:08 CEST 2020

hi

ich hab jetzt einfach mal was probiert, bevor es live geht hab ich es
auf der Diskussionsseite mal aufgebaut wie man sowas machen könnte:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Diskussion:Portal:Hardware

Meinungen?

Wenn keine Einwände kommen würde ich das die Tage einfach mal live
nehmen und dann kann an es immer noch verbessern.

On 12.04.20 21:47, Christian Dresel wrote:
> Hi

Ich hab mal versucht das ganze etwas weiter auszuführen, bin aber noch
am überlegen wie man das noch etwas mehr erweitern kann.

https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/index.php?title=Portal%3AHardware&type=revision&diff=17919&oldid=17918

Gruß