Wiki "Anbindung an das Freifunknetz"

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Apr 12 15:22:55 CEST 2020

Hallo zusammen

Ich hab mich heute mal wieder einige Stunden hingesetzt und diese Wiki
Seite aufgebaut:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anbindung

dazu gehört auch:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anbindung/UbiquitiAirmax

Ich würde mich freuen wenn sich das mal viele Leute angucken, Meinungen
geben, Fehler verbessern (bestimmt div. Rechtschreib- und Grammatik- und
Syntaxfehler).

Weiterhin suche ich Mikrotik User, die so eine Anleitung wie ich es bei
Ubiquiti gemacht habe, schreiben. Am besten dafür eine extra Seite

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anbindung/Mikrotik

anlegen und hier verlinken:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anbindung#Richtfunkantenne_einrichten_und_verbinden

Wer noch andere Hardware verwendet, natürlich auch gerne beschreiben wie
es geht, dann einfach

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anbindung/HERSTELLER

verwenden.

Ich würde diese Seite gerne zeitnah ins Menü oben mit einbauen wenn
mindestens 1-2 Leute mal drüber geguckt haben und das für ok halten, den
Entwurfsdings oben entferne ich dann ;)

Gruß