Hood Aschaffenburg

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mo Apr 6 17:16:20 CEST 2020

Moin,

hmm, wieso kommt über das bat3-interface (das ist asch) kaum mehr Zeug,
bat0 (wbg) tut aber noch fleißig ( http://fff-wue2.mifritscher.de/mrtg/
) ...

Ich konnte auf dem Server gerade nichts kaputtes feststellen, ich habe
ihn mal neugestartet, in der Hoffnung, dass das ein transienter Fehler
war. Wobei, so richtig viele Daten laufen immer noch nicht drüber...

Viele Grüße,
Michael Fritscher