Wiki

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Fr Apr 3 12:30:00 CEST 2020

Hi Sebastian,

du hast vollkommen Recht.
Ich als (inzwischen) alter Hase schaue inzwischen sehr selten ins Wiki.
Wenn ich dann aber mal eine Info suche gehe ich IMMER über Google oder die
Suchfunktion.
Das logische durchklicken ... Uff ... Hab ich schon lange aufgegeben.

Wenn du das ganze an eine Firma gibst, werden auch die von uns eine
Struktur vorgegeben haben wollen.
Da bleibt noch viel Arbeit bei uns und wenn die theoretische Struktur schon
steht, kann man's auch gleich selbst machen.

Mein Lieblingsvorschlag, der wegen Corona derzeit ins Wasser fällt, wäre:
4-6 Leute, ein langes Wochenende im Meehäusle und das ganze dann
aufgearbeitet.
Klar könnte man auch über jitsi/Skype und co. Aber Ihr wisst selber ... Es
ist nicht das Gleiche.

Meine persönliche Meinung ist eher gegen Fremdfirmen bzw Student, denn die
müssen sich selbst erstmal eeeewig einarbeiten was Freifunk überhaupt ist.
Ist aber wirklich nur meine Meinung.

Tjo keine Ahnung.
Lustiger Jitsi Abend, oder 2 oder 3,
an dem man das Wiki auseinander nimmt, jeder besorgt sich selbst nen Kasten
Bier, es wird ne Strichliste geführt und pro Getränk werden 2,5€ ans
Meehäusle gespendet.

Soweit meine persönliche Meinung
und wenn nichts bei rum kommt haben wir zumindest Max n bissl unterstützt.
;-)

LG Alex