AW: https://mantis.freifunk-franken.de

freifunker AB freifunk at area59.org
So Sep 29 15:10:02 CEST 2019

Bei mir jetzt auch wieder :-)

Vielen Dank!
Harald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fabian Bläse [mailto:fabian at blaese.de]
Gesendet: Sonntag, 29. September 2019 13:28
An: freifunker AB; franken at freifunk.net
Betreff: Re: https://mantis.freifunk-franken.de

Ist umgezogen.
Ggf. dauert es noch ein bisschen, bis der DNS in den Caches drin ist.  Bei
mir klappts aber schon.

Gruß
Fabian

On 29.09.19 11:45, Fabian Bläse wrote:
> Hallo Harald,
>
> doch, die gibt es noch. Aus $Gründen liegt die aktuell aber auf einem
Server, der kein Legacy IP hat. Die Weiterleitung darauf findet aber auf
einer Kiste statt, die _nur_ Legacy IP hat (sorry, not my fault..).
> Zudem läuft es grade auch nicht, da ich plane es in den nächsten Tagen auf
eine Kiste umzuziehen, die Dual Stack hat und nicht von mir alleine
verwaltet wird.