brauche dringen Hilfe

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
So Sep 22 13:50:04 CEST 2019

Hallo,

das einfachste wäre, den Router mit TFTP neu zu flashen, falls Du nicht mehr auf
den Router kommst:

https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/index.php?search=tftp&title=Spezial%3ASuche&go=Seite

Oder alternativ mit Kabel an den Client Port gehen, router resetten und dann
über [fdff::1] drauf zugreifen und über das Webinterface das Firmwareupdate
einspielen.

Die Einträge auf der Map kannst Du löschen, wenn Du Dich auf der Map einloggst
mit dem User den Du konfiguriert hattest.

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner